Dualseelen, Seelenpartner - Soulmate

#1 von bonbonole , 13.07.2009 19:36

Warum komme ich von diesem Menschen nicht los?
-- (Debora Glauch)

Ich glaube, es gibt niemanden, der die folgende Situation nicht schon mal erlebt hat: Wir stehen einem Menschen gegenüber, den wir zum ersten Mal in unserem Leben begegnen, der uns fremd sein müsste, aber was passiert? „Wir schauen ihm in die Augen, die Zeit scheint still zu stehen, alles um uns rum existiert nicht mehr. Man hat das Gefühl zuhause angekommen zu sein. Ein Gefühl, diesen Menschen schon ein Leben lang zu kennen“ Aber wie ist so was möglich? Wie können wir mit einem Menschen, den wir grade erst ein paar Minuten kennen, solch eine Vertrautheit haben? Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich hierbei um einen Mann, eine Frau oder ein Kind handelt.

Wir stehen somit vor einer schicksalhaften Begegnung, auch Karma genannt ! Menschen, die sich noch nie mit dieser Thematik beschäftigt haben, werden sich jetzt fragen, Was ist eine karmische Beziehung? Was hat es mit mir zu tun, was habe ich dazu getan? Was für eine Aufgabe habe ich dabei, sind oft gestellte Fragen. Es gibt verschiedene Arten von karmischen Beziehungen, die uns im Leben begegnen können.

Die Dualseele/Zwillingsseele
Der Seelenpartner
Die karmische Beziehung

Die Seelenpartner
Diesen Typus kann uns in mehrfach im Leben begegnen. Man kennt sich aus früheren Inkarnationen (Leben ) und begegnet sich immer wieder in folgenden Leben. Diese Menschen sind uns auf Anhieb sympathisch. Man versteht sich ohne Worten also “blind“. Mit solchen Menschen haben wir in früheren Inkarationen größtenteils nur positive Erfahrungen gemacht. Wir können somit in diesem Leben, an diese uralte Vertrautheit, platonische Liebe anknüpfen uns sie weiter leben und sie weiterentwickeln. Aus so einer Seelenpartnerschaft können die so genannten lebenslangen Freundschaften entstehen. Diese Beziehungen und Freundschaften sind von keiner sexuellen Leidenschaft geprägt, sondern von einer ganz tiefen Freundschaft. Man begegnet sich, um sich gegenseitig zu helfen, sich Halt zu geben und sich auf einander 100% verlassen zu können. Selbst nach einem Streit, kann man ihnen nicht lange böse sein. Man begegnet sich, als wäre nie etwas geschehen. Sogar nach längeren Trennungen, bleibt diese Vertrautheit bestehen. Man hat sogar das Gefühl keinen Tag auseinander gewesen zu sein.

Karmische Beziehungen
Mit bestimmten Menschen sind wir durch sehr viele Inkarnationen (Leben) verbunden, durch ein gemeinsames Karma, das wir selber ausgelöst und uns auferlegt haben. Wenn wir jemanden mit Absicht daran hindern seinen Lebensweg gehen zu können, oder ihm sogar Schaden zufügen, erschaffen wir Karma und müssen dieses in einem weiteren Leben als Schuld begleichen, abtragen oder auflösen. Karmische Beziehungen entziehen sich dem Verständnis der Mitmenschen und Freunde. Kaum einer kann es nachvollziehen, warum man mit solch einem Menschen immer noch, oder wieder zusammen ist oder kommt. Oft genug kriegt man zu hören: „Du bist dem ja total hörig .“ Menschen mit einer karmischen Verstrickung trennen sich immer wieder und gehen wieder zusammen. Sie sind wie ein Magnet füreinander. Sie können nicht mit, aber auch nicht ohne den Anderen leben. Beziehungen dieses Typs sind größtenteils sehr dramatisch. Man findet hier alle Aspekte einer karmischen Beziehung. Eins geht aber allen voraus, eine unerklärliche seelische und körperliche Anziehungskraft der man sich nicht entziehen kann. Man fällt von einem Extrem ins andere, von Liebe zu Hass, von Ablehnung zu Sehnsucht und Leidenschaft, von Abstoßen zu Anziehen, von starken Verlust Ängste zu extremer Eifersucht, von Schluss machen wollen zu zusammen bleiben. Oft kommen auch Gefühle nach einer unerklärlichen Rache hoch, wir wollen dem anderem was heimzahlen, was er uns in einer früheren Inkarnation angetan hat . Aber bei allem bleibt das Gefühl ohne den anderen nicht leben zu können. Wir sind uns gar nicht gewusst, was wir teilweise durch leichtfertige gesagte Worte, durch Schwüre und Gelübde auslösen und bewirken können. Wir bauen neues Karma auf, anstatt es abzubauen.

Ich verfluche dich
Ich werde dich niemals verlassen
Ich werde dich immer lieben
Wir gehören für immer zusammen
Uns kann niemand trennen


Teilweise finden wir uns dann in einseitigen karmischen Verstrickungen wieder. Beziehungen, in denen Frauen von ihrem Partner ständig geschlagen werden, diese aber nicht die Kraft haben sich zu lösen, weil sie in einer Inkarnation das Versprechen „Auf immer und ewig Dein.“ gegeben haben Solche einseitigen Bindungen kann man durch Psycho Kinesiologie auflösen

Dualseelen/Zwillingsseele
Dualseelen sind zwei Menschen die für IMMER, seit Urzeiten, miteinander verbunden sind. Diese Seelen durchwandern gemeinsam die Inkarnationen und begegnen sich immer wieder auf ihrem Weg ,wenn die Sehnsucht nacheinander am Größten ist. Dualseelen müssen sich nicht suchen, sie finden sich wenn die Zeit dafür reif ist. Und lernen sich meistens unter sehr dubiosen Umständen kennen. Sie sind auch oft nicht zur gleichen Zeit inkarniert. Genau wie beim Seelenpartner bleibt Zeit und Raum stehen, wenn man diesem Menschen begegnet und ihm/ihr in die Augen schaut. Dis Augen des anderen spiegeln dann die eigene Seele wieder.

>>> Eine Seele in zwei Körpern <<<
Gerade Verstandsmenschen haben Probleme damit so was zu verstehen und einschätzen, oder zu beschreiben, da diese Liebe nichts mehr mit irdischen Gefühlen zu tun hat. Diese Seelen stehen auch noch in einer telepatischen Verbindung miteinander, was aber eher unbewusst abläuft. Ohne dass sie zusammen sind, weiß der eine vom anderen, wie es ihm geht. Dualseelen bilden zusammen ein energetisches Ganzes, das sich aus zwei dualen Aspekten zusammensetzt.. Trotzdem lebt jeder immer noch sein eigenes Leben, oder versucht es zumindest. Diese Seelen vereinigen sich jedoch in einer Art, das sie sich nicht nur 100% ergänzen, sondern im Laufe der Inkarnationen vervollständigen. Es kommt auch hier immer wieder zu Trennungen, da die Einzelseele ihre eigenen Erfahrungen machen muss und eine Zeit lang alleine ihren Weg gehen muss. Durch diese profitiert dann jedoch auch die andere Seelenhälfte, da die Erfahrungen telepatisch oder Astral weitergegeben werden Gerade durch Trennungen entsteht die unstillbare Sehnsucht und der Wunsch nach Wiedervereinigung. Jeder Dualseelenpartner lebt für sich und für die andere Hälfte, dadurch entsteht eine fortschreitende Entwicklung und Vervollständigung. Sie tauschen ständig ihre Informationen, ihr Wissen aus sie lernen an einander und die gleichen Erfahrungen sind die Resonanzbrücke, auf der man sich trifft. Jeder füllt die Unvollkommenheit des andern mit seinem Wissen aus, bis man sich so nahe gekommen ist, dass man jetzt gemeinsam reagieren kann.

Besonders intensiv wird dieser seelische Kontakt, wenn die Partnerseele in Schwierigkeiten ist. Mit dem normalen Verstand ist dieses nicht nachzuvollziehen und erklärbar, denn, wie es möglich, mitten in der Nacht aufzuwachen und zu wissen der andere ist in Gefahr oder es ist was passiert. Oder schlaftrunken, ohne Grund zum PC zu gehen, und im Augenblick des Öffnen des eMail-Programms kommt eine Mail vom Partner/in rein. Oder ohne sich abgesprochen zu haben, mit dem gleichen Wort eines Satzes gemeinsam das Reden anzufangen. Diese Menschen können keine wirklichen Geheimnisse voreinander haben. Sie kennen sich in und auswendig. Dazu sind sie wie mit einer Hotline telepatisch verbunden. Der Drang dieser Seelen zur vollständigen Verschmelzung zu kommen ist sehr groß, so dass es sehr schwer fällt, sich vom anderen abzugrenzen .

Dualseelen empfinden es wie eine magische Identität, wenn sie sich begegnen. Sie haben die Neigung zu gleichem Verhalten, Vorlieben und Abneigungen. Da diese Menschen gleich sind, kostete es übermenschliche Anstrengungen ihre eigene Individualität zu leben, was dann zu Konflikten führen kann. Es ist nicht leicht an einem Menschen das Gleiche und doch Andersartig, zu sehen und zu lieben, vor allem wenn dieser uns unsere Schwächen und Fehler widerspiegelt. Doch grade in diesen Beziehungen ist es mehr als wichtig den anderen zu respektieren, zu akzeptieren und zu achten, so wie er in dem Augenblick ist, da sonst die Weiterentwicklung stagniert Wenn man es aus romantischen Augen sieht, würde jetzt wohl jeder gleich sagen „Wo ist meine Dualseele“? Meine über 10 jährige Erfahrung, mit solchen Beziehungen, zeigte mir immer wieder, dass sich diese Beziehungen (außer in der letzten Inkarnation) sehr schwierige Grundlagen ausgesucht haben, die unter nicht unter leichten Bedingungen anfangen und stehen, somit Beziehungen, die in der Gesellschaft nicht gerade als Idealbeziehung gesehen wird und akzeptiert werden.

Einige Beispiele davon sind:
Der eine Partner ist noch in einer anderen Bindung
Extrem große Altersunterschiede (siehe Johannes Heesters, Jon Collins)
verschiedene Hautfarben
ganz andere Kulturen
Mutter- Sohn/Vater-Tochter/Mutter-Tochter/Vater-Sohn (wo keiner in Lage ist sich voneinander zu lösen)

Wo viele Menschen jetzt aufgeben würden, und unter diesen Schwierigkeiten nicht weiter machen wollen und würden, fangen die Dualseelen erst recht das Kämpfen an um Probleme zu bewältigen und zu lösen. Jedes bestandene Problem schweißt diese Menschen noch mehr zusammen anstatt sie zu trennen. Die Dualseelen spiegeln sie sich gegenseitig, was absolut nicht immer einfach ist. Sie treiben sich gegenseitig in ihrer Entwicklung an, weshalb ist es sehr wichtig ist, dass beide Partner etwa gleich weit fortgeschritten sind und fast gleich stark sind. In solchen Beziehungen müssen die Partner ihre gemeinsamen Aufgaben erfüllen. Sie spüren oder wissen, das sie zusammen eine Aufgabe zu erledigen haben, die dem Wohl der Menschheit dient. Das tut die Liebe keinen Abbruch, im Gegen teil. Partner die durch ein kosmisches Band verbunden sind, nehmen diese Lernaufgabe an. Da sie eh nichts und niemand trennen kann, selbst der Tod nicht.

Wenn es nur im wirklichen Leben auch so einfach wäre, wenn wir schon unsere Dualseele gefunden haben. Hier kommt es wieder drauf an, wie weit wir in der Lage sind nach den kosmischen Gesetzen leben können. Wie gestaltet sich unser Leben?

Lebe ich nur nach dem Verstand ?
Lebe ich den Materialismus ?
Lebe ich nach meinem Herzen ?
Lebe ich fremdbestimmt und bin zu keiner eigenen Meinung fähig ?
Habe ich mich selber aufgegeben ?

Wir alle wissen, das wir diese Liste noch ellenlang fortsetzen könnten. 90% der Menschen sehen ihren Partner, egal ob Dualseele, karmische Beziehung, Seelenpartner, nicht als das, was er/sie ist und sein sollte, als das wundervollste Geschenk Gottes das man überhaupt bekommen kann: als Bereicherung unseres Lebens. Durch keinen Menschen auf der Welt, dürfen und werden wir so viel lernen wie durch diesen Partner.
Dieser Partner versteht es wie kein anderer, uns in Sekunden in den siebten Himmel zu schießen und ebenfalls in Sekunden in die tiefste Hölle.
Jetzt kommt es drauf an, zu welcher Kategorie gehören wir? Der Verstandsmensch würde jetzt sagen: "Warum muss ich so leiden, wie kann er/sie mir so etwas an tun, wenn er/sie mich doch liebt? Warum lügt, betrügt er mich?" usw. Dieser Typus kann es nicht nachvollziehen und sieht nur seinen eigenen Schmerz, wo man denkt der andere fügt es uns zu. Aber in Wirklichkeit fügen wir es uns selber zu. Wir kriegen nur was gespiegelt, was wir noch nicht verarbeitet haben. Was oft tief verwurzelt in der Kindheit zurück liegt.

Der spirituelle Herz-Mensch würde den Schmerz jetzt als seinen eigenen annehmen und sich fragen, warum löst dieser Partner diesen Schmerz bei mir aus, was könnte der Grund dafür sein, das ich jetzt so reagiere? Was für eine Erinnerung bringt der Schmerz bei mir hoch? Und somit haben wir den Schmerz besiegt und wissen warum wir so reagiert haben. Ich wünsche euch allen, die ihre Kosmische Verbindung/Liebe finden durften, die Kraft für einen detektivischen Spürsinn für euch und euren Partner.

Bereit dazu? Lieben ist lernen.
Bereit das gemeinsame Wissen und Lernen anzunehmen, sich zu einer innigen Verbindung zu entwickeln, eine Gemeinschaft zu werden, die nicht auf Haben und Bekommen ausgerichtet ist, sondern im Vollkommen des Kosmos, einzig aufs Geben und werden. Gebt nicht auf, nehmt die Herausforderung an !
Denn auch ihr habt die Chance, diese vollkommene Liebe/Partnerschaft erleben zu dürfen.
„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“ (Marie von Ebner-Eschenbach)

Quelle: http://elisaengelzauber.el.funpic.de/warum.html

bonbonole  
bonbonole
Beiträge: 153
Registriert am: 19.05.2009


RE: Dualseelen, Seelenpartner - Soulmate

#2 von bonbonole , 14.07.2009 22:01

Zu diesem Thema muss ich noch eine Geschichte erzählen, die einerseits ungeheuerlich ist, aber andernseits anscheinend doch öfter vorkommt, als man sich das vorstellen mag.

Auch wenn man es nicht glauben mag, es gibt die Möglichkeit über Tarotkarten sich sehr genaue Erkundigungen über einen Menschen einzuholen. Sehr gefährlich bei solchen Geschichten jedoch ist, wenn man dieses tut, ohne das Wissen und die Erlaubnis des Menschen, den dieses Kartenbild betrifft.

Dies ist einer Person geschehen, die ich kenne. Was sie selbst nicht wußte war, dass in ihrem Kartenbild von anderen Menschen gesehen wurde, welche Erfolge, auch finanzielle, diese Person haben wird, in welchem Zusammenhang und auch dass diese Person Seelenverwandten begegnen wird und dass sich diese Begegnungen positiv auf deren beider Entwicklungen auswirken wird.

Niemand, der einen anderen Menschen so ausspioniert hat etwas Gutes im Sinne. In diesem Fall war es nicht anders. Es war der Wunsch da, sich selbst in diese vorteilhafte Konstellation einzuklinken und sich als einer dieser Seelenverwandten darzustellen.

Das ist dann einfach, wenn man die Gewohnheiten, Vorlieben, die Familienverhältnisse und einige Besonderheiten gut studiert und Informationen nutzt, die man eingeholt hat. So kann man der Person, die man sich als Ziel oder Opfer ausgesucht hat, vorspiegeln
- zu denken wie sie,
- die gleichen Ziele zu haben,
- wie auch identische Vorlieben zu haben,
- den gleichen Geschmack,
und einiges mehr.

Man geht auf die Sehnsüchte des anderen ein und gaukelt vor diese bedingungslos erfüllen zu wollen, um an sein perfides Ziel zu kommen. Man spielte damit sozusagen die Dualseele.

Viele Verkäufer handeln nicht anders, damit der Kunde sich wohlfühlt und man mit diesem Kunden zu einem Abschluß kommt.....nichts anderes als gezielte Manipulation.

Nun hat die Person überhaupt nicht in einem Bereich gearbeitet, wo ihr internationaler Erfolg vorherzusehen war, ein Seelenverwandter spielte jedoch laut Kartenbild eine unmittelbare Rolle dabei.

Die Person die heimlich die Karten auslegen hat lassen und so diese Information bekommen hat, überlegte, wie sie als Platzhalter sich da einklinken kann, um alles an sich zu ziehen was an Macht und Einfluss bedeutend werden konnte, rein durch die Funktion. Und, um damit die Hauptperson in dieser Geschichte zu werden.
In der irrigen Annahme die Rolle des Seelenpartners ist die richtige Position, um sich somit den Erfolg zu sichern, arbeitete der Täter darauf zu alles in diese Schiene zu bekommen.

Der internationale Bereich sollte in einem künstlerischen Bereich erfolgen. Das Opfer hat keine Ahnung von dem, was in den Karten stand, da es sich mit diesen Themen nie befasst hatte, genauso wenig hatte es eine Vorstellung was ein Seelenpartner sein kann bzw. ist und wußte es auch lange danach noch nicht.

Es kam wie es kommen musste, es gab tausend Verwicklungen und Wirrungen, sehr viele Misserfolge und Versuche etwas auf die Beine zu stellen, die misslangen bis es dem Opfer zu dumm wurde und es seinen eigenen Wegen folgte, wie es sich das vorstellte, entgegen aller Warnungen und Unkereien. Das Opfer hatte keine Ahnung was in seiner Zukunft stand.

Und siehe da, das Leben schreibt sein eigenes Buch und selbst wenn jemand glaubt, etwas aufhalten zu können oder Schicksal zu spielen, letztlich setzt sich alles so durch, wie es sein sollte.

Der Erfolg stellte sich ein, ohne zutun und ohne Anwesenheit, der perfiden Platzbesetzer und ohne Seelenverwandte. Die kamen erst später.

Man sollte niemals ungefragt und ohne Erlaubnis jemandem in die Karten schauen. Das bezieht sich nicht nur auf Poker & Co., sondern ganz besonders, wenn man ein Seelenbild eines Menschen auslegt. Denn nichts anderes stellt ein Kartendeck dar.
Ohne Erlaubnis die Seele eines Menschen zu betrachten ist mehr als respektlos, hinterhältig und gemein. Vor allem, wenn man sich dadurch selbst Vorteile vorsätzlich verschaffen will.

Manipulation in jeder Art und Weise ist ein Samenkorn für schwarzer Magie. Und, schwarze Magie schlägt unbarmherzig zurück.

Es gibt nichts Schöneres, Tieferes und Bedeutsameres, als wenn ein Mensch anderen Menschen seine Seele öffnet sowieso und vor allem, wenn er sich durch Kunst oder Musik die er vervielfältigt, Menschen zugänglich macht.
Umso schlimmer, wenn man diese Seele dann versucht zu missbrauchen, es ist nichts anderes, als eine reine Seele eines Kindes zu missbrauchen, denn die des Künstlers liegt genauso offen, klar und rein da, wie die eines Kindes, sonst könnte jemand kein Künstler sein.

Das Vermögen sich klar darstellen zu können, bedeutet jedoch noch lange nicht, dass man ein Kind ist, und es gibt niemandem das Recht zu glauben, "erwachsener" zu sein, als ein musischer Erwachsener.

Manche Erwachsene sind nicht erwachsen, sind schlichtweg kriminell.


bonbonole  
bonbonole
Beiträge: 153
Registriert am: 19.05.2009

zuletzt bearbeitet 14.07.2009 | Top

RE: Dualseelen, Seelenpartner - Soulmate

#3 von bonbonole , 14.07.2009 22:23

Dualseelen: http://de.wikipedia.org/wiki/Dualseele


Auszug aus wiki:

Seelenverwandtschaft
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Als eine Seelenverwandtschaft bezeichnet man eine Beziehung zwischen zwei Menschen, die sich dadurch auszeichnet, dass beide Personen ähnlich empfinden und denken.

In Platons Phaidros wird die Ursache dieses Empfindens beschrieben und eine Quelle für die Empfindung der Liebe und Freundschaft dargestellt. In diesem Mythos erzählt Platon, wie die Seele ihre Federn verliert und dabei auf die Erde stürzt. In einem Körper eingeschlossen hat sie keine Ahnung mehr von ihrem früheren Leben und existiert ohne Erinnerung - bis sie in die Augen eines Anderen blickt bzw. das Schöne erblickt:

Durchwärmt nämlich wird der Liebende, indem er durch die Augen den Zufluss der Schönheit aufnimmt, durch welchen seine gefiederte Seele gleichsam begossen wird. Ist er nun durchwärmt, so schmilzt um die Keime des Gefieders hinweg, was schon seit langem sie verschloss und sie hinderte hervorzutreiben. Denn dass er wie in einem Spiegel in dem Liebenden sich selber beschaut, weiß er nicht und wenn jener nun gegenwärtig ist, so hat auch er gleichsam jene Befreiung von den unerträglichen Schmerzen.(Platon, Phaidros)


bonbonole  
bonbonole
Beiträge: 153
Registriert am: 19.05.2009

zuletzt bearbeitet 14.07.2009 | Top

RE: Dualseelen, Seelenpartner

#4 von Die Di ( Gast ) , 10.01.2012 00:02

ich grüsse sie alle!!!von ganzem herzen!!!

ja, es ist ein thema des lebens- seele...

ich habe das glück, einen mensch- mann getroffen zu haben, der nach meiner seelenweisheit genau der richtige ist...seelen partner, zwillingseele, dualseele, nennt es wie es auch nach ihrem wunsch ist...ich weiss nur eins, bevor wir uns kennengelernt haben, hat mein herz schon alles gewusst, sehr starke freude- ihn zu sehen, ihn gefunden zu haben, und so eine anziehungskraft, dass ich kaum mich auf dem sitzplatz in dem koncertsaal halten konnte...umstände haben es stunde später uns in einen raum gefügt...und wir haben beide der anziehungskraft nicht mehr engegen wirken wollten...
es sind 6 jahre seit dem vergangen...es gabs vieles...jahrelang stille, unverständisse, oder tag und nacht-kontakt...wir sind noch nicht zusammen, als paar, weil mein geliebter homosexsueles leben bis jetzt geführt hat...aber, die seelen liebe ist da, thelepatie, schätzung der einander, und bedienungslöse liebe...die ist einfach da...ohne verurteilungen, ohne begrenzungen, ohne stolz und ohne habgier...freie liebe...annerkennung...und respekt...zur zeit , wegen verschidene missverständnisse, herscht wieder funkstille...trotz allem fühle ich die liebe in mir...und verbundenheit...mit dem mann meines lebens...

ich wollte mit euch auch unsere geschichte teilen...es gibt die! die seelen, die für uns eine besondere verbindung und zweck haben...

ich wünsche euch allen viel liebe und licht im herzen...

eure D.

Die Di

RE: Dualseelen, Seelenpartner

#5 von lafeesa34 ( Gast ) , 01.03.2012 13:17

Hallo Leute....ich hoffe jemand von euch liest es und kann mir helfen.....ich bin felsen fest der meinung ich habe meine Dualsseele gefunden. Wir trafen beide aufeinander unbewusst und doch war es als wir uns schon immer kannten. Wir haben uns in einer zeit gefunden, wo wir beide in einem sehr schwarzen loch hingen. Er ist 31 und ich 37, das komische ist wir haben beide im selben Monat Geburtstag, wir sind das selbe sternzeichen. Jeder von uns beiden merkt egal wie weit wir entfernt sind, wenn es dem anderen schlecht geht. Was einer von uns beiden denkt, spricht der andere aus. Es ist alles so komisch und kompliziert, wir fallen zusammen und stehen immer wieder gemeinsam auf. keiner von uns kann es verstehen, jetzt meine frage????? Es ist zur zeit die Hölle und es hat mich seelisch sehr kaputt gemacht wie komme ich da raus. keiner von uns kann loslassen, wir können nicht ohne einander. Alle denken wir seien ein paar aber das sind wir nicht. Bitte helft mir den der schmerz hört nicht auf.....Lg

lafeesa34

RE: Dualseelen, Seelenpartner

#6 von shadow witch , 05.12.2013 00:22

Hallo,
ich bin durch reinen Zufall hier gelandet, da ich den ganzen Abend versucht habe schlau aus meiner Situation zu werden. Der Beitrag über Dualseelen, Seelenpartner und karmische Begegnungen hat mir sehr weiter geholfen.

Mir sind alle diese begegnet. Mit meinem Seelenpartner bin ich verheiratet, meine karmische Begegnung möchte ich immer noch (nach 10 Jahren Sendepause) auf den Mond schießen. Und jetzt zu meinem Problem. Ich bin mir sicher meine Dualseele gefunden zu haben.

Wir sind uns vor etwas mehr als einem Jahr begegnet, als ich meinen neuen Arbeitsplatz angetreten habe. Zwischen uns war sofort eine Verbindung da, die so intensiv ist, wie ich es bis dahin nicht kannte. Eine Vertrautheit die selbst unserer Kundschaft aufgefallen ist (ganz zu schweigen von unseren Kollegen).

Wir sind beide verheiratet und da fängt es im Augenblick an problematisch zu werden. Mein Mann ist dabei (noch) ganz entspannt aber seine Frau (mit der ich mich eigentlich auch gut verstehe), glaubt das zwischen uns was läuft. Ich denke nicht das wir ihr begreiflich machen können, dass da zwar was zwischen uns ist aber nicht das, was sie denkt.

Ich kann sie ja verstehen, dass sie das denkt, da wenn er und ich am selben Tisch sitzen und sich unsere Blicke treffen, echt die Zeit, Welt, was auch immer stehen bleibt.

Hat jemand einen Rat wie ich/wir mit dieser Sache umgehen können

Tut gut das mal los zu werden. Man kann ja nicht mit jedem über so was reden, da das die wenigsten verstehen. Die meisten Leute denken gleich das man seinen Partner hintergeht, wenn man so für einen anderen empfindet. Dabei hat das nichts damit zu tun.

shadow witch  
shadow witch
Beiträge: 1
Registriert am: 04.12.2013


   

Früchte, die in Afghanistan wachsen und Informationen dazu
Denke gerade nach.....

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz